Online-Workshop mit Dr. med. Ingfried Hobert

Stille Entzündungen
Der heimliche Killer des 21. Jahrhunderts

ONLINE-WORKSHOP

Was erwartet Dich im Workshop?

1

Wie entstehen eigentlich schleichende Entzündungen im Körper und was sind die ersten Signale, welche mir zeigen, dass ich einen chronischen Entzündungsprozess im Körper habe?

2

Warum ist die schleichende Entzündung der unterschätzte Killer Nr. 1 im 21. Jahrhundert?

3

Wie kann ich meine Lebensweise mit einfachen Strategien ändern, um das Feuer in meinem System zu löschen?

4

Welche Lebensmittel braucht dein Körper, um chronischen Entzündungen entgegen zu wirken?

5

Welche Konzepte und Methoden gibt es, um schleichende Entzündungen im Keim zu ersticken und gar nicht erst entstehen zu lassen?

Die schleichenden Entzündungen und die daraus hervorgehenden chronischen Erkrankungen sind eine der Haupt-Todesursachen unserer heutigen Zivilisationsgesellschaft.

Dieses Intensivseminar erklärt, wie sich Silent Inflammation entwickelt, wie diese mit chronischem oxidativen Stress zusammenhängt und wie dadurch die Gesundheit beeinflusst werden kann. Weiterhin zeigt Dr. Ingfried Hobert Dir Wege auf, wie Du die Entzündungsspirale wieder verlassen kannst.


Dein Dozent

Dr. med. Ingfried Hobert

Arzt für Ganzheitsmedizin

Seit seinem 24. Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.
Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.

SILENT INFLAMMATION

Der heimliche Killer des 21. Jahrhunderts

Wie Du diese Krankheit frühzeitig erkennst und was du dagegen tun kannst, um den inneren Schwelbrand im System zu löschen!

>